Jetzt singen sie auch noch!

Ehrlich Brothers Flash Album

Wer hatte da noch einst behauptet, Zauberer könnten nicht singen?! Kurz vor Start ihrer neuen Tournee “Dream & Fly” überraschen die Ehrlich Brothers nun auch musikalisch: Am 22. November erscheint unter dem Titel „FLASH – The Magic Album“ ihr Musikdebüt mit eigenen Songs. Seit gestern ist die erste Single-Auskopplung “Girl, you shoot me down” erhältlich und über alle gängigen Streamingplattformen verfügbar.

Hier das Musikvideo, in dem natürlich auch ein bisschen gezaubert wird:


Addendum 03.11.2019:

Zu ihrer Song-Premiere sind die Ehrlich Brothers gestern Abend live in der ARD-Show “Schlagerbooom 2019 – Alles funkelt! Alles glitzert!” aufgetreten. Hier zwei Bilder, die ich schnell vom Fernseher abfotografiert habe:

EBB 1

EBB 2

Gezaubert wurde natürlich auch: Chris ließ sich aus einem riesigen durchsichtigen Revolver abfeuern und tauchte blitzschnell mitten im Publikum wieder auf – eine Großillusion, die wohl auch im neuen Tourprogramm zu sehen sein dürfte. Hier ein Bild dazu aus der Instagram-Präsenz der Ehrlich Brothers:

EB 3

Hinter Andreas ist übrigens sein 360-Grad-Keyboard zu sehen.

Nachtrag: Die Show erreichte im Schnitt 5,748 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 21,3 Prozent.


Addendum 2020:

Das Album “Flash” stieg am 29.11.2019 auf Platz 26 in die offiziellen deutschen Charts ein. In der Folgewoche ging es auf Platz 82 runter, danach fiel es aus den Charts heraus.


 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s