Jetzt singen sie auch noch!

Ehrlich Brothers Flash Album

Wer hatte da noch einst behauptet, Zauberer könnten nicht singen?! Kurz vor Start ihrer neuen Tournee “Dream & Fly” überraschen die Ehrlich Brothers nun auch musikalisch: Am 22. November erscheint unter dem Titel „FLASH – The Magic Album“ ihr Musikdebüt mit eigenen Songs. Seit gestern ist die erste Single-Auskopplung “Girl, you shoot me down” erhältlich und über alle gängigen Streamingplattformen verfügbar.

Hier das Musikvideo, in dem natürlich auch ein bisschen gezaubert wird:


Addendum 03.11.2019:

Zu ihrer Song-Premiere sind die Ehrlich Brothers gestern Abend live in der ARD-Show “Schlagerbooom 2019 – Alles funkelt! Alles glitzert!” aufgetreten. Hier zwei Bilder, die ich schnell vom Fernseher abfotografiert habe:

EBB 1

EBB 2

Gezaubert wurde natürlich auch: Chris ließ sich aus einem riesigen durchsichtigen Revolver abfeuern und tauchte blitzschnell mitten im Publikum wieder auf – eine Großillusion, die wohl auch im neuen Tourprogramm zu sehen sein dürfte. Hier ein Bild dazu aus der Instagram-Präsenz der Ehrlich Brothers:

EB 3

Hinter Andreas ist übrigens sein 360-Grad-Keyboard zu sehen.

Nachtrag: Die Show erreichte im Schnitt 5,748 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 21,3 Prozent.


 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s