Nicolai Friedrich ganz nah

Meistens kann man Nicolai Friedrich auf ziemlich großen Bühnen in noch größeren Stadthallen bewundern, doch nun kommt er ganz nah heran: Vom 25. Dezember bis zum 5. Januar schlägt er seine Zelte buchstäblich in einem solchen auf, nämlich im Zeltpalast an der Commerzbank Arena in Frankfurt. Dieser bietet im Halbkreis in zehn Sitzreihen bis zu 260 Zuschauern Platz, die auch auf den äußersten Sitzen maximal 7,70 Meter von der Bühne entfernt sein sollen – nah genug, um Zauberkunst mit Spielkarten, Münzen und Fingerringen zu erleben sowie verblüffende mentalmagische Experimente.

Die Shows beginnen um 14 und 19 Uhr. Und ja, das Zelt ist beheizt!

NicolaiFriedrich
Screenshot Website Nicolai Friedrich

Nähere Infos gibt es hier.


 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s