Neue TV-Reihe für Farid bei ProSieben

Farid Pro7
Bild: ProSieben

Zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr präsentiert ProSieben am 20. August unter dem Label “Farids Magische 13” “Die gefährlichsten Illusionen der Welt”.

Aus dem Pressetext: Neben vielen anderen spektakulären Illusionen muss Pietro Lombardi Farid das Leben retten. Denn der Illusionist ist an eine Mauer gekettet und ein 2,5 Tonnen schwerer Geländewagen wird auf Farid zustürzen – wenn Pietro nicht rechtzeitig aus über 200 Schlüsseln den einzigen finden wird, der passt.”

Am 27. August folgt dann “Die beste Street Magic der Welt”, u.a. mit Oliver Pocher. Eine Woche später schließt die Reihe mit “Die verrücktesten Illusionen der Welt”.

Farid selbst schreibt dazu auf Facebook:

Ich freue mich sehr darauf Euch die Magie als Kunstform zu präsentieren und zu zeigen was für eine einzigartige Geschichte diese Kunst hat. Die Show ist eine „magische Reise“, auf die ich Euch mitnehme. Ich reise um den Globus, um der Historie der besten Zaubertricks und Illusionen der Welt auf den Grund zu gehen und Euch diese vorzustellen. Hierbei wird es auf jeden Fall verrückt, waghalsig und gefährlich. Es ist ein sehr authentisches, spektakuläres und kunstvolles Format, das zeigen wird, wie vielseitig die Magie ist.

Wir sind gespannt!

Infos zu Farids nächster Tour durch Deutschland gibt es hier.


Addendum 04.09.2019:

Nach einem guten Auftakt hat die dreiteilige Reihe leider kontinuierlich Zuschauer eingebüßt. Wie der Medienfachdienst DWDL.de heute berichtet, sank die Quote von anfangs 1,1 Millionen Zuschauern gesamt auf nun 800.000 ab. Damit dürften weder ProSieben noch Farid richtig zufrieden sein.


 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s