Hans Klok eröffnet Las Vegas Show

KlokBillb
Hans Klok Instagram Screenshot

Hans Klok hat am 29. Juli seine neue Show in Las Vegas erstmals auf die Bühne gebracht. Er tritt nun täglich (außer freitags) im frisch renovierten Thunderland Showroom des Hotels Excalibur auf. In dem 70-minütigen Programm verspricht der selbsternannte “schnellste Zauberer der Welt” 50 Illusionen. Der Showroom bietet 425 Gästen Platz, Klok teilt ihn sich mit einer Bee Gees-Tribut-Show und einer Männer-Strip-Show. Die Ticketpreise beginnen bei 45 Dollar. Zuletzt trat Klok 2007 in Las Vegas auf, zeitweilig unterstützt von Pamela Anderson als Assistentin.

Online-Kritiken habe ich bislang keine gefunden, aber hier ist ein Vorschau-Artikel aus dem Las Vegas Review Journal.


 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s